Stadtverband Eschweiler
FDP-Logo

Bezirksparteitag in Heinsberg

27. März 2022

Markus Herbrand ist alter und neuer Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands Aachen

Bilder vom Parteitag des FDP-Bezirksverbands Aachen am 26.03.2022 in Heinsberg-Oberbruch
Collage: Stefan Steins

Heinsberg. Gestern wählten die Delegierten auf dem ord. Bezirksparteitag in Heinsberg ihren neuen Vorstand. Markus Herbrand MdB erhielt beachtliche 100 Prozent Zustimmung bei der Wahl zum Bezirksvorsitzenden. Stellvertreter bleibt Dr. Werner Pfeil MdL und als weiterer Stellvertreter wurde der JuLi-Vorsitzende aus Aachen, Philip Cierniak gewählt. Bestätigt wurden Stefan Lenzen als Schatzmeister und Alexander Willkomm als Schriftführer. Markus Herbrand zeigte sich überwältigt von dem großartigen Vertrauensbeweis, sowohl für ihn persönlich, insbesondere aber für die Arbeit des gesamten Vorstandes. Er freue sich über die personelle Kontinuität, die man in den letzten Jahren geschaffen habe und mit diesem tollen Team werde man jetzt die nächsten zwei Jahre angehen. Nicht zuletzt wegen des spannenden Vortrages von Bodo Middeldorf, Geschäftsführer der Zukunftsagentur Rheinisches Revier, zum Strukturwandel im Rheinischen Revier, war der Parteitag insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die wieder einmal die Notwendigkeit persönlichen Zusammentreffens mehr als verdeutlicht hat.

drucken

zurück

 

„Unsere Zukunft ist Europa – eine andere haben wir nicht.“
(Hans-Dietrich Genscher)

FDP Ratsbüro

Fraktionsgeschäftsstelle

Rathaus, 1. OG, Zi. 179
Johannes-Rau-Platz 1, 52249 Eschweiler

Tel.: 02403 71-547
E-Mail: fdp-ratsbuero@eschweiler.de

FDP-Stadtverband Eschweiler

Vorsitzender: Christian Schade

Spessartstraße 36, 52249 Eschweiler

Mobil: 01525 3682 328
E-Mail: christian.schade@fdp-eschweiler.de

 


 

Realisiert mit dem FDP Homepage Baukasten

© FDP-Stadtverband Eschweiler, 2024

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.