Stadtverband Eschweiler
FDP-Logo

Fast 10 Prozent Mitgliederzuwachs in 2020

04. Januar 2021

Neues Jahr beginnt mit Freude über viele neue Mitglieder

Grafik Mitgliederzuwachs


Aachen-Land. Die Freien Demokraten im Kreisverband Aachen-Land freuen sich zum Jahreswechsel über eine stark gestiegene Mitgliederzahl: Sie zählen zum Jahresende 2020 genau 9,7 Prozent mehr Mitglieder in ihren Reihen. Damit erleben sie die höchste Anzahl neuer Mitglieder seit mehr als 10 Jahren. Noch vor einem Jahr hatte ihr Kreisschatzmeister, Heiner Breuer, zum Abschluß von 2019 gewünscht, die Freien Demokraten mögen im Rahmen des Kommunalwahlkampfes viele neue Mitglieder dazu gewinnen. Dies sei jetzt schließlich eindrucksvoll gelungen, so Breuer und verweist auf die Grafik. Die Pateikassen seien natürlich infolge des Wahlkampfes am Jahresende ziemlich geleert, doch werde man ab 2021 wieder in die Sparphase eintreten können, ist der Schatzmeister überzeugt.

Jetzt Freidemokrat werden

Das Jahr 2020 war insbesondere wegen der Corona-Pandemie ein außergewöhnliches Jahr. Nun steht Deutschland ein spannendes Wahljahr bevor: Die Freien Demokraten sind mittendrin im Programmprozess in Vorbereitung für die Bundestagswahl 2021. Die FDP macht mit ihrem Mitmach-Prozess wieder mehr als deutlich: Freiheit ist ein Angebot für alle.

» zum Online-Mitgliedsantrag der FDP

drucken

zurück

 

FDP Ratsbüro

Fraktionsgeschäftsstelle

Rathaus, 1. OG, Zi. 179
Johannes-Rau-Platz 1, 52249 Eschweiler

Tel.: 02403 71-547
E-Mail: fdp-ratsbuero@eschweiler.de

FDP-Stadtverband Eschweiler

Vorsitzender: Christian Schade

Spessartstraße 36, 52249 Eschweiler

Mobil: 01525 3682 328
E-Mail: christian.schade@fdp-eschweiler.de

 


 

Realisiert mit dem FDP Homepage Baukasten

© FDP-Stadtverband Eschweiler, 2024

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.