Dr. Pfeil auf Platz 11 der Landesliste gewählt

14. Juni 2021

Die Vorstellungsrede von Dr. Werner Pfeil auf der Landeswahlversammlung der Freien Demokraten NRW zur Landtagswahl 2022.

Gratulation! Dr. Werner Pfeil ist auf der Landeswahlversammlung der FDP NRW von den Delegierten mit 84,1 Prozent auf Listenplatz 11 gewählt worden. Das ist ein starkes Ergebnis für den Kreisvorsitzenden der FDP Aachen-Land, der seit 2017 dem Landtag NRW angehört und sich dort engagiert und erfolgreich für die Themen Rechtsstaatlichkeit, innere Sicherheit und Weiterentwicklung des Katastrophenschutzes einsetzt.

Angeführt wird das "Team Chancenland" von Spitzenkandidat Joachim Stamp. 92,2 Prozent der Landeswahlversammlung stimmten für ihn. „Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln. Für die Impfung und darüber hinaus. Damit wir nach der Pandemie über uns hinaus wachsen - mit Lust auf Innovation, Leistungsbereitschaft und Weltoffenheit!“, so der Vorsitzende. Ebenfalls gewählt: Yvonne Gebauer auf Platz zwei und Christof Rasche auf drei. Auf Platz vier geht Andreas Pinkwart an den Start, Angela Freimuth auf Platz fünf. Alle gewählten Mitglieder des Teams Chancenland können Sie hier sehen:

» Ergebnisse der Listenplätze 1-55
» Ergebnisse der Listenplätze 56-120