28. Mai 2020

Stefan Schulze ist der Spitzenkandidat der FDP Eschweiler

Stefan Schulze ist der Spitzenkandidat der FDP
Spitzenkandidat der Freien Demokraten: der kommissarische Stadtverbandsvorsitzende Stefan Schulze (2.v.r.) führt die Reserveliste der FDP Eschweiler bei der Kommunalwahl am 13. September an. Foto: Anke Göbbels

Eschweiler. Die FDP Eschweiler geht mit Stefan Schulze als Spitzenkandidat in die Kommunalwahl. Der kommissarische Vorsitzende des Stadtverbands der Freien Demokraten wurde während der Wahlversammlung ohne Gegenstimme auf Platz eins der Reserveliste gewählt.

Auf den Plätzen zwei und drei folgen der amtierende Fraktionsvorsitzende Ulrich Göbbels, der damit seit 1975 zum zehnten Mal in Folge für ein Stadtratsmandat kandidiert, und Stefan Steins.

27. Mai 2020

FDP setzt auf Verjüngungskurs

Die FDP Eschweiler geht mit Stefan Schulze als Spitzenkandidat in die am 13. September 2020 stattfindende Kommunalwahl. Foto: Björn Bock

Eschweiler. Unter besonderen Corona-Vorschriften trafen sich am Mittwochabend die Mitglieder und Gäste zur Wahlversammlung des FDP-Stadtverbandes Eschweiler am Blausteinsee. Gewählt wurden die Kandidaten für die 25 Wahlbezirke zur Stadtratswahl bei den Kommunalwahlen am 13. September. Einen eigenen Bürgermeisterkandidaten haben die Liberalen nicht. Gemeinsam mit den Christdemokraten hatten sie sich bereits im Januar 2020 auf den parteilosen Patrick Nowicki verständigt.

21. Mai 2020

Neue Chancen für Eschweiler: Bürgermeisterkandidat Patrick Nowicki

Die neue Homepage unseres Bürgermeisterkandidaten für Eschweiler, Patrick Nowicki, ist online unter www.neue-chancen.de. FDP und CDU unterstützen ihn gemeinsam bei seiner Absicht, die Herausforderungen für Eschweilers Zukunft anzupacken: „Mit frischen Ideen verkrustete Strukturen aufbrechen - Neue Chancen für Eschweiler.“

Besuchen Sie auch seine neue Facebookseite auf www.facebook.com/nowicki.patrick und geben Sie ihr bei Gefallen einen Like!