SucheKontaktImpressum

Die AG Wahlkampf 2014 der FDP Eschweiler

Zusammensetzung und Arbeitsweise der AG

Die FDP Eschweiler hat im Sommer 2013 eine Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des Wahlprogramms einberufen und den neuen Vorsitzenden der FDP im Stadtverband, Christian Braune, mit der Leitung beauftragt. Die Arbeitsgruppe organisiert darüber hinaus sämtliche Aktionen und Veranstaltungen zum Wahlkampf.

Der Arbeitsgruppe Wahlkampf gehören an: Christian Braune, Petra Prigge, Stefan Steins und Hans-Jürgen Krieger.

Die AG Wahlkampf ist basisdemokratisch organisiert. Das heißt, jedes FDP-Parteimitglied kann an seinen Beratungen teilnehmen und darf Vorschläge einbringen. Um den Informationsfluss für alle Parteimitglieder zu gewährleisten wird der Stadtverbands-Vorstand laufend über die Arbeitsergebnisse und Termine von der AG informiert.

Die AG hat dem Vorstand im Januar 2014 die finale Version des Wahlprogramms zur Abstimmung zum Ortparteitag vorgelegt. Der Entwurf wurde von allen anwesenden Mitgliedern am 23. Januar 2014 einstimmig beschlossen und verabschiedet.

Lesen Sie unser Wahlprogramm 2014 hier online oder als PDF-Dokument.